Servus aus dem schönen Bayern.
Ich hab eine '77 XS750 für nen kasten Bier bekommen. Soll mein nächstes Projekt werden. Naja bis ich mal die SCH... Elektrick an meiner Sr500 in den Griff bekomme.
Meine Fragen sind gibt es eine brauchbare kontaktlose Zündung. Vorzugsweise voll einstellbar. Aus dem grund weil ein Aisin Kompressor rein soll. (bitte keine bekloppten Komentre, ich weis was ich mache ist nicht der erste Umbau en ich mache. auch wenn es bis jetzt nur Einpötte und Twins waren).
Ich such nen kompletten dichtungssatz mit allem drum und dran, sprich alle dichtungen und Simmerringe für von motor bis Endantrieb. Die Simmerringe bereiten mir da zimliche schwirigkeiten weil ich irgentwie keine Masse finde. und meine erfahrung mit den dichtungssätzen aus dem Zubehörhandel sind nicht berauschend.
Zum Thema was ich vorhabe, ich will eine anlenung der Flat Racer der 40er 50er Jahre bauen. Etwas Mehr Leistung, eine voll Verkleidung aus Alu (selber gedengelt) und es muss Alt aussehen. Mit viel Mesing, Kupferleitungen und Leder.
Und ja, ich weis wie man das ganze Tüv konform Baut. Kenn das Märchenbuch StVO. gut.