Der Umbau auf Lenkung vom Boot aus wäre das kleinere Problem, aber willst du wirklich auf dem Motorrad sitzend, auf Gedeih und Verderb deiner Holden ausgeliefert sein, wenn du beim Frühstück möglicherweise eine falsche Anmerkung über das dritte Marmeladebrötchen gemacht hast und sie mit einem Funkeln in den Augen sagt: "Ach Schatz, heute ist so schönes Wetter, lass uns doch eine Runde im Gespann drehen..."
Klaus-Dieter hat geschrieben: Umbaukünste.
Ach wo, "just a spanner monkey with a welder". Ich hoffe, es gibt mal ein Triple-Forum-Treffen, wo man mal ein paar Gesichter zu den Nicknames sieht... Mein Gespann ist ja auch für die Langstrecke gedacht.
Unabhängig davon noch was Erfreuliches: Ich hab ja schon länger einen 850er Motor rumstehen und habe gestern offiziell das "OK" bekommen, dass ich den offiziell einbauen darf in mein Gespann, d.h. ein Eckerl mehr Leistung, elektronische Zündung und keine siffende Fußdichtung dank besserem O-Ring... Mit 78PS sollte ich auch ohne kürzeren XS11-Endantrieb Reisegeschwindigkeiten (nicht Spitze) von gut 130 erreichen und halten können!
(Bevor wer glaubt, dass sind aber sehr niedrig gesetzte Ziele... das Gespann mit aufrecht sitzendem Fahrer hat in etwa die gleiche Frontalfläche wie ein moderner Kleinwagen, evt. sogar noch etwas mehr...)