Moin "alter Freund"
also versteh ich deine Antwort richtig, das die Schrauben / Muttern immer getauscht werden sollten / müssen ?
Ich hab dazu nirgends was gelesen ... oder fällt das unter die Rubrik: "Basiswissen bei der Motoreninstandsetzung" ?
180° verdreht ist mir gestern Nacht auch "im Traum erschienen"
Aber mit den "Bordmitteln" die ich hier habe ... gewagt. Da gehts ja um 1/10 mm !! Mindestens. Kenn aber noch eine guten Dreher ... mal schauen,(wenn alle Stricke reissen).
Werd aber gleich erst mal versuchen mit der Flamme den KW Stumpf heiß zu machen (vorsichtig) ... gleichzeitig hab ich altes Chirurgenwerkzeug meiner Frau bekommen (geiles Material)
Vielleicht kann ich den Rest des Stiftes packen und vorsichtig ziehen. Hat ja schon mal einer versucht, da die beiden Bohrungen neben dem Stift vorhanden sind. Allerdings ist er damit wohl nicht sehr weit gekommen und dann auf den Stift einen Schweißpunkt gesetzt ....
Diamant beschichtete Zahnarztbohrer sind zum Einsatz gekommen .... aber wer weiß schon wie weit die Hitze den Stift in der tiefe verschmlozen hatt ....
Vollidioten !!!!!!!!!
Sollte ich den wirklich raus bekommen, stellt sich immer noch die Frage ob die verbleibende 4mm "Führungsläge" tiefer im KW Stumpf ausreichend ist.
Die beiden Löcher neben dem Stift wieder zu schweißen wird meine Fähigkeiten definitiv überfordern. Evtl. mit Flüssigmetal zugiessen ...
Ich berichte.
Alles Gute Klaus Dieter und wie immer:
Es gibt immer was zu tun .... und wenn nicht mehr, dann können wir anderen noch helfen
LG
Jörg