Treffen 2021

Re: Treffen 2021

Beitragvon stefan » Di 30. Mär 2021, 18:30

Moin zusammen,

Termin ist notiert :D wäre schön wenn wir im September alle zusammen finden 8-)

3 Grüße
Stefan
stefan

Beitragvon soundmaster » Mi 7. Apr 2021, 08:44

Hallo zusammen,

schade - mal wieder ein Silberstreif am Horizont, der sich in Luft auflöst.
Aber es ist ja nachvollziehbar.
Der Termin im September ist bei mir schon belegt.
Am 11.09.21 starte ich bei der Six-Bridges-Rallye und fahre mit meinem alten Opel Rekord 6000 km quer durch Europa - wenn es denn die Pandemie zulässt.
In dem Sinne wünsche ich uns, dass uns das hässliche Virus dann keinen Strich mehr durch unsere Pläne macht.

Bleibt alle gesund und viele Grüße
Roland
soundmaster

Beitragvon andreas.xs750 » Mo 31. Mai 2021, 17:27

Hallo Leute,

bin 2mal geimpft und würde mich freuen, Euch in Vielzahl dieses Jahr zu treffen.

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

3 grüße aus Heilbronn
andreas.xs750

Beitragvon H_Wernersen » Sa 26. Jun 2021, 18:58

Update Treffen 2021:
Letzten Samstag gab es ein Meeting mit dem Club Marienthaler Carnevalisten (CMC) in deren Vereinsheim. Die Location ist sehr gut geeignet für unser Treffen.
Es wurde in allen relevanten Punkten Einigung erzielt mit den Verantwortlichen des CMC. Wir haben als Deadline den 29.07.2021 festgelegt. Die Corona-Situation
zu diesem Stichtag wird ausschlaggebend sein für die Go- oder NoGo-Entscheidung zur Durchführung des Treffens, die gemeinsam von CMC und Y3ZIG getroffen
wird. Wir sind aber alle optimistisch. Nichtsdestotrotz werden die dann gültigen Regelungen des Landes Hessen und des Rheingau-Taunus-Kreises darüber entscheiden,
ob wir das Treffen dieses Jahr durchführen können oder nicht.
LG
Harald Werner
H_Wernersen

Update Treffen 2021 - GO

Beitragvon H_Wernersen » Mo 2. Aug 2021, 14:49

Hallo Triple-Freunde,
die Deadline-Termine für die GO/NOGO-Entscheidung sind verstrichen. Sowohl der CMC als auch wir IGler haben uns für GO entschieden,
da die z.Zt. in Hessen geltenden Corona-Regeln für Veranstaltungen dies ermöglichen. In den nächsten Tagen werden die Einladungen per Post versandt.
Anmeldungen nimmt diesmal Werner Banko aus Geisenheim entgegen, ergibt sich aber alles aus den Unterlagen, die Ihr bekommt.
Dann auf ein baldiges Wiedersehen.
VG
Harald
H_Wernersen

Treffen 2021 - Update

Beitragvon H_Wernersen » Do 5. Aug 2021, 11:24

... die Einladungen sind auf dem Postweg ...
H_Wernersen

Beitragvon H_Wernersen » Do 2. Sep 2021, 22:06

An alle, die zum Treffen kommen wollen: um den Regelungen des Rheingau-Taunus-Kreises und des Landes Hessen zu entsprechen, solltet Ihr, falls geimpft per App oder als Papierbescheinigung den Nachweis zum Treffen mitbringen. Das gleiche gilt für genesene Corona-Erkrankte. Falls Ihr nicht zu den vorgenannten Gruppen gehört, solltet Ihr vor der Anreise nach Geisenheim einen Coronatest machen lassen. Grund dafür: in Geisenheim gibt es leider keine Möglichkeit an einem Freitag einen Test machen zu lassen.
Nichts desto trotz sollten wir uns freuen, endlich wieder ein Treffen ausrichten zu können. Mit den behördlichen Einschränkungen werden wir klarkommen. Das Orga-Team und die Verantwortlichen des Clubs Marienthaler Carnevalisten (CMC) freuen sich auf Eure rege Teilnahme und werden ihr Bestes geben für ein gelungenes Treffen.
VG
Harald Werner
H_Wernersen

Beitragvon andreas.xs750 » Do 16. Sep 2021, 15:24

Hallo liebe XSler und Freunde,

ich fand das Treffen ganz toll und möchte mich an dieser Stelle bedanken....

Bin gerade dabei, aus den Aktioncam Filmen einen Film des Treffens zu machen.

Diesen werde ich in absehbarer Zeit zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen, jedoch nicht bei Youtube (o.ä.) reinstellen!

Auch möchte ich nicht, dass jemand anderes dies tut.

Und der Ordnung halber der Hinweis, wer nicht auf dem Film erscheinen möchte, den bitte ich zeitnah mich das wissen zu lassen, damit ich Szenen noch rausschneiden kann.

3 Grüße aus Heilbronn

Andreas
andreas.xs750

Beitragvon andreas.xs750 » Fr 1. Okt 2021, 17:27

Hallo Leute,

Film ist soweit fertig, und es hat niemand widersprochen - ich werde ihn in Kürze zur Verfügung stellen...

3 Grüße

Andreas :D
andreas.xs750

Beitragvon Franz.W » So 3. Okt 2021, 11:31

Hallo Andreas,

meine Bilder vom XS-Treffen habe ich dir zugesandt. Für das XS-Forum kannst du diese voll verwenden. Falls noch Forumsmitglieder an meinen Bildern interessiert sind, einfach eine private Nachricht an mich, ich sende die Bilder gerne per Mail zu.

Es war ein schönes Treffen, das Wetter hätte noch etwas besser sein können. Möchte mich noch bei allen bedanken, die zum Treffen beigetragen haben.

Grüße aus Baden
Franz
Franz.W

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Meetings