Was auch immer da an der SR verbaut ist: Der TÜV-Onkel hat die Verantwortung für die Eintragung!
Wenn er das bei einer Triple mit genau diesen Bauteilen so abnimmt, dann haste ja quasi schon alles ... wenn er denn keine Einwände hat
(würde mich dann auch mal interessieren!)
Mit anderen Worten ausgedrückt: Bremst gut und heftig! = Eintragung!
Ist ja eigentlich eher ein Elend an der alten Lady, was sich da Bremse schimpft!
Hat sich bei mir mit kleinerem HBZ-Kolben und Stahlflex auch um Welten verbessert und ich leg mich auf die Fresse, wenn ich so am Hebel reiße, wie vor dem Umbau!
(die Asphalttrennscheibe hat einfach nicht genug Grip für giftigere Bremsen
)
Der Druckpunkt ist angenehm und man hat mehr Gefühl beim Ankern - und die Fuhre steht zügig, auch mit nur 2 Fingern!
Bei so einem Umbau, wie Du ihn vorhast, müssen bei originaler Gabel vermutlich Adapterplatten für die Sättel her, oder?
Und bei der Bereifung ist dann wohl auch noch ne Änderung fällig
Btw: Ich wüsste jetzt aus dem Stegreif allerdings auch niemanden, der die Bremsanlage derart stark modifiziert hat ...
3 Finger oben _\|oo
Reiner