guten morgen zusammen.
kurzum, es gab einen recht tragischen todesfall in meiner familie - das moped soll jetzt weg. es handelt sich dabei um eine xs 850, EZ 1980...als zx10 fahrer habe ich leider von oldtimern absolut keine ahnung, doch wie ich meinen onkel kannte, war das ding absolut gepflegt und überholt. habe hier eine riesen liste vor mir, was er alles für arbeiten daran durchgeführt hat etc...also ich wage mal aus der ferne zu behaupten, das moped ist top in schuss. km kann ich leider immo nicht sagen - aber ich weiss nicht ob das bei oldtimern überhaupt ausschlaggebend ist.
es geht mir vorläufig nur mal um einen etwaigen richtwert - gestern kam laut tante jmd vorbei, und meinte er bietet ihr "freiwillig" 500 euro...wie gesagt, ich habe davon keine ahnung, aber ich denk das kanns nicht sein oder?
sie möchte das ding leider recht schnell los werden, aber ich möchte nicht, dass sie es jetzt an jmd verschenkt, der die traurige situation ausnutzt...
falls ihr noch infos braucht - ich werde versuchen sie zu beantworten...hab den typenschein hier bei mir.
also dann danke mal im voraus, und wünsch euch allen einen schönen tag