Hallo an Alle Mitglieder des Forums!
Ich will mich ganz kurz vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt.
Ich bin 55 Jahre alt und bin vor ca. 8 Jahren wieder eingestiegen ins Motarradfahren. Völlig irrational, weil 5 Kinder und kaum Zeit. Aber wenn mann immer davon geträmt hat...nun es hat wohl sein müssen.
Angfangen hatte ich wieder mit einer neuen Xj 600 - furchtbar, war nicht mein Ding. Zu hektisch, zu kippelig, zu umbequem.
dann kam eine Susi Freewind 650 - war eigentlich ne tolle Maschine - aber durch Zufall hab ich noch ne angeblich gute
SR 500 erstanden. An der hab ich mich so festgebissen, (etliche Reparaturen) und auch so sehr an sie gewöhnt, dass ich die Freewind für entbehrlich hielt und wieder verkauft habe. Mittlerweile bin ich noch Besitzer einer zweiten, umgebauten SR. (Einzelsitz, vorverlegte, offener Lufi...usw)
Und nun kam vorgestern ein Kumpel zu mir er hätte da ne XS 750, eine der ersten, für 500€....
Unsd seither grummelt es in mir... Die SR ist ja nicht grade ne Reisemaschine. So was fehlt mir schon so ab und zu für ne größere Tour. Auf der anderen Seite 250Kg händeln...bin ich ja nicht gewohnt. Und ich bin grade mal 1,70 groß. Komm ich da mit der XS klar? Könnte das Teil zu mir passen. Schrauben tu ich ganz gern, trotz wenig Zeit...
Was meint Ihr dazu?
Grüße von dem Uli