Abgeschickt von Uwe am 08 September, 2008 um 22:23:43
Antwort auf: Die nervige Dreckschleuder ... von Rolf am 06 September, 2008 um 23:15:30:
Hallo Rolf,
so wie es sich anhört ist ja alles perfekt. Ich würde vom Gefühl her eher auf "Dreck" im Vergaser/Kraftstoffsystem tippen, der sich da irgendwie eingeschlichen hat. Bezüglich deines CDI Verdachts kontaktiere mal Uwe W., vieleicht kann er dir mal eine zum ausprobieren schicken.
Dreiergruß
Uwe
P.S.: Eine 1T5 ist aber eine schöne "Dreckschleuder"
: .... steht hier wieder.
: Wie ich schon ein paar mal berichtet hatte, habe ich ständig hier so ein 1t5 Subjekt von einen benachbartem Bauern stehen. Jetzt hat dieser Kuhfänger folgendes Problem mit dem ich nicht weiter komme:
: Motor hat kein Standgas mehr, geht aus und zieht ab ca. 120 km/h nicht mehr. Motor hat aber jeine Fehlzündungen und knallt/patsch nicht.
: Folgendes habe ich schon vor längerer Zeit gemacht:
: LuFi neu,
: Vergaser sind komplett überholt worden,
: Ventile sind ok,
: Zündung ist ok,
: Ansaugstutzen und U-Schläuche erneuert, alle dicht,
: Zündkerzen sind neu (Z-Bild ist leicht fett, aber ok,
: Lima-, Leistung, Z-Spulen und Bakterie sind ok,
: Benzinhahn und Filter sind ok.
: Sicherungskasten ist von mir modifiziert worden, dort ist auch alles ok.
: Der Fehler ist bei dem Bauern plötzlich aufgetreten. Er ist mit dem Huddel zu Post gefahren und nach dem Neustart tat sich nix mehr.
: Ich habe den Schrottel auch noch mal gefahren. Läuft soweit ganz gut, nur ab 100 km/h habe ich das Gefühl das die Leistung langsam weggeht und bei 120 geht nix mehr, wie zugeschnürt.
: Kompression kann ich nicht testen, da Gerät defekt, vermute also einen Fehler in der TCI.
: Liege ich da vielleicht richtig ???
: Ich bitte um Antwort, will diesen Haufen schnell wieder los werden .... aber endgültig !!
: Gruß
: Rolf
: