Hallo Zusammen,
nachdem ich meine Vergaser synchronisiert habe läuft der Motor meiner 77er nicht mehr sauber.
Als ich die Uhren angeschlossen hatte war noch alles gut. Die Werte waren nicht sooooooo schlecht, aber da ich einmal dabei war habe ich sie auf den Punkt genau eingestellt.
Beim Einstellen habe ich schon gemerkt das der Motorlauf irgendwie unrunder wurde. Ich musste auch das Standgas höher drehen, sonst wäre der Motor ausgegangen.
Als ich dann am nächsten Tag den kalten Motor gestartet habe, musste ich ihn die ganze Zeit über 2000 Upm halten damit er nicht ausgeht. Das hat sich auch nicht geändert als der Motor
dann warm war und ich den Choke rausnehmen konnte. Wenn ich bei ca. drei bis viertausend Upm das Gas weg nehme geht die Drehzahl erst ganz langsam runter und der Motor stirbt ab.
Gemisch-Schrauben sind 2 1/4 raus, wie es laut Handbuch sein soll. Ich hatte auch die Schrauben vor und wärend dem Synchronisieren nicht angerührt.
Hat jemand eine Idee was da los ist ?
Gruß, Stefan