Hallo einjahr,
es lohnt sich immer, denn ich hab damals (1980) nach dem Umstieg von den
Klapperorginalen 3 in 2 auf genau die Anlage auf Deinen Bildern (meine erste
XS ist auch Maron Rot) einen Drosselsatz für stolze 550 DM bekommen und alle Düsenwechsel haben außer Frust keinen Erfolg gebracht.
Normalerweise hätte ich die Dämpfer einfach nur innen wieder festschweißen müssen, aber ich war einfach zu dusselig.
Vor 2007 habe ich mir eigentlich für meine
Rote (seit 18 Jahren Dornröschen) eine Orginal-Anlage kaufen wollen, aber es war eine ganz tolle
XS750E in Indigo Blue dran die einfach super läuft nur bei 1100 RPM ist Sie im 3. etwas bockig aber ab 1500 RPM geht es immer nur aufwärts auch mit 93500 KM auf der Uhr.
Bei 7500 RPM kommen würde Sie mit 200 KG sicherlich Probleme machen und nicht nur vorne leicht werden

...
Eine Orginal-Anlage kann ich Dir nur empfehlen, wenn Du Dampf von unten willst ...
Es ist auch egal wie die Anlage aussieht Hauptsache, es ist innen Alles drin und fest.
3 Grüsse
Norbert