Hallo kallesauer,
sind die Dinge gemäß Explosionszeichnung alle in richtigen Reihenfolge und überhaupt vorhanden
es geht von der 'nackten' Hauptwelle los ...
> Distanzring und Scheibe
>> Kupplungsträger Sicherungs-Blech Mutter
>>> vor der Kupplungsdruckstange sitzt die Kugel > Druckstück (Vierkant) > Scheibe
>>>> Belläge und Federn
>>>>> Druckplatte (auf Pfeil achten) wobei das Druckstück (waagrecht) richtig mittig und
>>>>> geht es dann in der vorgesehenen Führung der Druckplatte?
>>>>>> Federn leicht vorspannen und Reib- und Stahllammelle ausrichten ..
>>>>>> Federn spannen und Segering auf Hauptwelle setzen danach die Scheibe drauf
>>>>>>> Kupplungskorb aufsetzen und Scheibe und Segering drauf
>>>>>>> JETZT ERST MAL KUPPLUNGSFUNKTION MIT KUPPLUNGSHEBEL TESTEN <<<<<
Der Rest ist ja bekannt.
Vielleicht hilft es ja und falls ich zuviel beschrieben habe wird sicherlich der eine oder andere
Punkt helfen und die des Problems schnell zu finden sein.
Viel Erfolg
3 Grüsse
Norbert