XS850er hat geschrieben:Noch eine ganz andere Frage: Dauert das wegen der Mitgliedschaft immer länger?Hab mein Kto.Nr. usw. vor ca. einer Woche bekannt gegeben und bis jetzt weder eine Mail oder sonstwas erhalten?
Kommt darauf an wie man "länger" definiert.
Die Reaktion auf den Eintrag auf der Homepage ist eine Briefpost. Die geht in der Regel dem Eintrag folgenden Wochenende raus und ist im Ausland nicht nach nur einem Tag.
Aktuell waren die Unterlagen mal wieder ausgegangen und sind erst neu zusammengestellt worden.
Außerdem habe ich nicht rechtzeitig mitbekommen, dass DHL für 550g ins Ausland schon wieder das Porto (auf nun satte sieben Euronen) erhöht hat.
Mit den aufgeklebten sechs hat die Post nochmal eine Ehrenrunde gedreht.
Übrigens für mich wäre wichtig Dich/Euch bei Deinen/Euren Forenbeiträgen (und auch sonstigen Aktivitäten) irgendwie identifizieren zu können.
Wenn hier weder Vor- noch Nachnamen fallen und man in Forum und bei der Anmeldung auf der Triples-Seite auch noch unterschiedliche eMail-Adressen verwendet, habe ich da kaum eine Chance durchzublicken, geschweige denn sinnvoll zu antworten.
In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es mit "Benjamin" zu tun habe recht hoch, weil in letzter Zeit sonst keine Österreich-Kontakte da waren.
Deine Post solltest Du inzwischen haben. Deine Bankverbindung nützt mir nichts, weil aus D noch keine Lastschrift gehen dürfte. Die Banken arbeiten daran.
Also bitte den Beitrag (gern auch für mehrere Jahre) durch Eigeninitiative entrichten oder auf die Zahlungsauffordrung warten...