[i]Hallo und einen schönen Tag zusammen.
Ich bin neu hier und stelle mich deshalb kurz vor.
Ich heiße Torsten bin 36Jahre alt komme aus Berlin und hab schon seid einigen Jahren vier, nicht fahrbare xs750 und seid letztem Jahr eine mit der ich fast Täglich unterwegs bin. Die Vier die nicht laufen habe ich von einem Stammkunden als nachlass übereignet bekommen als dieser leider vor einigen Jahren verstarb. Seid dem habe ich mir vorgenommen wenigstens eine von ihnen zum laufen zu bringen. Ich wollte unbendingt den Motor bollern hören aber leider hab ich auf Grund von einfach zuviel Arbeit nie die Zeit dafür gehabt. Da ich nun echt lange gewartet habe und auch auf der Straße nie eine zu Gesicht bekam, habe ich mal aus lange Weile abends im Internet bei Mobile gestöbert und zu meiner Überraschung gleich Zwei xs750 zum super Preis erblickt. Nicht lange überlegt am Wochenende darauf standen die zwei auf nem Anhänger vor meiner Garage. Eine besser wie die Andere also hab ich die bessere von beiden gestriegelt und gebügelt, neue Gabelsimmeringe+Öl+Gabelfedern, neue Socken drauf gezogen, neue Batterie verbaut, Zündung eingestellt, Lenkopflager erneuert, Vergaser gereinigt, Öl+Filter wechsel gemacht, Sitzbank zu geklappt, Schlüssel rumgedreht und angelassen und entlich weis ich wie Sie klingt. Ich bin total begeistert manchmal stell ich mir vor ich fahre einen Porsche . Naja aber nun geht es los. Bin gerade dabei das 2.Gang Problem in Angrif zu nehmen da ein Schalten in den Zweiten nicht mehr möglich ist.Naja ist halt ein altes Mädchen und da darf Sie schon mal schwächeln. So jetzt hab ich aber mal ne Frage. Ich möchte eine von den vieren, die stellenweise echt nur noch aus Haut und Knochen bestehen, zum Café Racer aufbauen und möchte gern Speichenräder verbauen. Wie schwer wird die Suche nach passenden Rädern bzw. gibt es passende und wieviel müsste ich investieren?
Für eure Antworten dank ich schon mal vorab.
Gruß der Schraubär[/i]