Ich hab diesen Umbau letztes Frühjahr gemacht und z.B. hier davon berichtet:
http://www.triples.de/forum1/viewtopic.php?f=3&t=618&start=0#p3722
Das folgende Foto stammt aus einem Beitrag, wo es aber um den berühmten 2. Gang ging, ich finde den fred gerade nicht, daher zwischengelagert hier:
Man braucht eben die Kichstarterwelle (ganz links) das große Zwischenzahnrad(mit Innenring, Nadellager, Scheibe vorn und hinten, die sind leicht unterschiedlich,Klammer -alles auf einer geeigneten Explosionszeichnung zu finden) und das kleine Zahnrad mit dem Ausrückmechanismus nebst Halter (schwierig zu bekommen, ich habs aus den USA):
Die mittlere Achse (hier mit einem schwarzen Deckel abgebildet, bei mir einfach ein offenes Rohr) ist die, wo der Innenring drauf muss, der mir so viel Probleme bereitet hat.
http://medias.ina.de/medias/de!hp.ec.br.pr/IR*IR35X40X17;bDlIIJ9v3ckd , auf 15,9mm abschleifen, kalt mit dem überflüssigen Ring aufkloppen
Zitat "man brauch z.B. einen Schlaghammer, um das Gehäuse des vorderen Antriebs abzuziehen" :Was damit gemeint ist weiß ich nicht, man muss den Rotor abdrücken (Schraube 16x1,5, Uwe Friedrich), Kupplung raus (und weder die kleine Kugel verlieren noch die Reihenfolge der Scheiben beim Einbau verwechseln) das wars.
Gruß
Helmut aus Kölle