Hi,
original hat die 850 extra am Rahmen angeschweißte Halter, an die wiederum die Winkel zur Aufnahme des Ölkühlers angeschraubt werden. Bei einem markenfremden Ölkühler an einer meiner 750 habe ich mit 6 mm-Draht und Schellen und später Kabelbindern gebastelt, geht auch. Das Ding sollte nicht mit dem Schutzblech zusammenstoßen und möglichst frei von Verzug, sprich möglichst in Gummi, gelagert sein.
Meinst Du mit der fehlenden Schraube den Stehbolzen, der im Zylinderkopf sitzt oder die Mutter, die von außen vor den Flansch kommt? Die Stehbolzen sollen besonders gut von der Marke mit dem Stern sein, ich habe das aber noch nicht probieren müssen und weiß darum auch nicht, von welchem Modell. Die Mutter wird man vermutlich nur original kriegen, ich habe jedenfalls noch nirgends welche mit dem Innensechskant auf freier Wildbahn gesehen. Es gibt aber notfalls Langmuttern, die man nehmen könnte. Die werden auch als Verlängerungsstücke oder zur Montage von Baugruppen verwendet, haben dann aber einen Außensechskant. Was ein Platzproblem sein könnte...
Gruß
Klaus-Dieter