Hallo Chef,
danke für deine kurzes Statement, werd mal den TÜV Menschen vorab belästigen.
Motor hat sich doch als (größere) Baustelle geoutet.
Getriebe / Primärkette / 2. Gang alles super. hat wohl wirklich nur 30.000 gelaufen.
Rechter Zylinder ist von Jahren im Regen stehen aber abgesoffen. Zylinderkopf auch platt.
Kolben raus zu bekommen kostete ne Dose WD40 / 4 Wochen warten und dann üble Gewalt.
Hab einen gebrauchten Zylinder mit Kolben (0,25) bekommen ... aber wie das so bei "ungesehen übers Netzt kaufen" ist:
Auch der hatte einen Standschaden ... ist wohl mal neu gebohrt worden, allerdings sind die Standspuren (auch hier im rechten Zylinder!?) tiefer. Sieht man immer noch.
Den zu verbauen ... weiß nicht recht. Der wird Öl fressen.
Jetzt hab ich 3 gute 0,25er Kolben und 2 Schrottzylinderbänke ... und noch keinen vernünftigen Kopf ... also für den Motor
Dafür hätte ich ne Menge wirklich guter Erstazteile ... evtl zum tauschen.
Frage:
850er Zylinder auf 750er Block geht das ? Zylinderköpfe unterschiedlich ? 750 / 850 ?
Falls jemand was loswerden will ...
Oder was braucht ...
Schreiben !
Gruß
Jörg